Schulbuchrückgabe und Schulbuchbasar

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

die Schulbuchrückgabe der über die Schulbuchausleihe ausgeliehenen Bücher findet vom Montag, den 22.06.2020 bis Mittwoch 24.06.2020 nach einem festen Zeitplan im Filmsaal statt.
Es müssen zu den angegebenen Uhrzeiten ALLE Schülerinnen und Schüler der jeweiligen Klasse pünktlich am Filmsaal sein und sich dort in eine Warteschlange mit Abstand (und Maske) einstellen.

Die Schüler einer Klasse, die der jeweiligen Gruppe A angehören und in dieser Woche eigentlich keinen Präsenzunterricht haben, müssen ebenfalls nur für diesen Termin pünktlich an die Schule kommen!
Die Rückgabelisten werden per Post an alle gesendet und müssten bis Freitag bei Ihnen ankommen.
Richten Sie die Bücher zusammen mit Ihrem Kind und achten Sie bitte darauf, dass die ID-Nummern der Bücher Ihres Kindes übereinstimmen mit der ID-Nummer auf dem Rückgabeschein.
Wenn dies nicht so ist, hat ein Tausch der Bücher stattgefunden und Sie müssten die richtigen Bücher suchen.

Wenn de Bücher nicht zum festgelegten Zeitpunkt abgegeben werden, kann die Rückgabe nur noch in den Sommerferien im Rathaus der Stadt Ludwigshafen erfolgen.

Zeitplan der Schulbuchrückgabe zum download

Ein Schulbuchbasar kann dieses Jahr nicht stattfinden!

Einen Schulbuchbasar unter Beachtung der hygienischen Vorgaben des Landes zu organisieren ist leider nicht möglich. Wir bitten Sie dafür um Verständnis.

Der Organisationsleiter