Zurück zu Personen

Vertrauenslehrer

„Der beste Weg herauszufinden, ob man jemandem vertrauen kann, ist ihm zu vertrauen.“

Ernest Hemingway

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

ich freue mich, in diesem Schuljahr erstmalig von Euch als Vertrauenslehrerin gewählt worden zu sein. Im Vertrauen steckt das „sich trauen“ – für mich bedeutet dies, dass sich ein jeder von Euch an mich wenden kann, v.a. in Momenten, in denen Ihr einen aufrichtigen Ansprechpartner benötigt.

Ganz egal, ob es sich um ein „kleines Problemchen“ oder den „big trouble“ handelt, ich bin für Euch da!

Ihr findet mich im Teamraum 6.

Eure Laura Bechtloff-Dalke (BDA)

 

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Obwohl ich erst seit Februar 2022 an unserer IGSLO als Lehrer arbeite, wurde mir von vielen von euch das Vertrauen geschenkt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Diesen Vertrauensvorschuss möchte ich nun bestätigen und mich schnellstmöglich mit euch an die Arbeit machen!

Sobald ihr also das Gefühl habt, dass ihr ein offenes Ohr und ein Gespräch AUF AUGENHÖHE braucht, dann seid ihr bei mir an der richtigen Stelle. Egal, wie einfach oder kompliziert, wie normal oder verrückt euer Anliegen erscheint…

Ihr findet mich im Teamraum 5.2 im Jahrgang 5.

Euer Philipp Geißert (GEP)