Zurück zu Personen

Vertrauenslehrer

„Der beste Weg herauszufinden, ob man jemandem vertrauen kann, ist ihm zu vertrauen.“

Ernest Hemingway

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

ich freue mich, in diesem Schuljahr erstmalig von Euch als Vertrauenslehrerin gewählt worden zu sein. Im Vertrauen steckt das „sich trauen“ – für mich bedeutet dies, dass sich ein jeder von Euch an mich wenden kann, v.a. in Momenten, in denen Ihr einen aufrichtigen Ansprechpartner benötigt.

Ganz egal, ob es sich um ein „kleines Problemchen“ oder den „big trouble“ handelt, ich bin für Euch da!

Ihr findet mich im Teamraum 5.

Eure Laura Bechtloff-Dalke (BDA)

 

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,

seit vielen Jahren bin ich an der IGSLO schon Vertrauenslehrer und ich liebe es, mich für Euch und Eure Interessen stark zu machen. Meine gesamte berufliche Arbeit ist darauf ausgelegt, Euch dazu zu befähigen, mutige und mündige Menschen in der Demokratie zu werden.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Frau und meinen fünf Kindern und mit dem Genuss von Rockmusik und den Spielen von verschiedenen Instrumenten, vor allem Gitarre.

Wenn Euch etwas bedrückt, meldet Euch. Ihr findet mich im Teamraum 10/1. Ich freue mich auf Euch!

Euer Frank Scheuermann (SCF)