Rückblick Israel-Austausch

Während des Israelaustausches besuchten wir verschiedene Städte wie Mannheim, Mainz, Heidelberg, Speyer, Straßburg und Neustadt ( Hambacher Schloss) und besichtigten dabei verschiedene Schlösser, Kirchen und Weltkulturerbe. Wir hatten alle eine sehr schöne Zeit miteinander und genossen jeden Tag, indem wir tanzten, sangen und lachten und das alles auch zusammen mit den Lehrkräften, die immer für uns da waren.

Am 30.03.2023 war dann schließlich der Tag gekommen, an dem wir uns alle verabschieden mussten, da unsere israelischen Gastschüler und ihre Lehrer zurück nach Tel Aviv flogen. Jedoch hatten wir auch diesmal ein leckeres Abschiedsessen, welches wieder von Schülerinnen und Schülern des 9. Jahrgangs, zusammen mit Frau Schneider, für uns zubereitet wurde.

Danke an alle, die uns diese großartige Möglichkeit eröffnet haben und auch an die Lehrkräfte Frau Petrollo-Shahtout, Frau Hess, Herrn Chen Adani und Herrn Kopenhagen.

NeSt (MSS 11)