Info-Veranstaltung der Agentur für Arbeit für alle zehnten Klassen

Für alle Zehntklässler startete das neue Schuljahr mit einem informativen Vortrag der Agentur für Arbeit. Herr Weissmann, unser Ansprechpartner der Agentur, informierte über sämtliche Möglichkeiten und Chancen nach der zehnten Klasse. Hierfür besuchte er jede Klasse einzeln. Anschließend nahm er sich die Zeit für Einzelgespräche, um ganz individuell jeden Schüler/In zu beraten.

Ab sofort können sich Schüler/Innen des zehnten Jahrgangs Termine während der Schulzeit bei Herrn Weissmann geben lassen – die aktuellen Termine sind am Berufsorientierungsbrett im Jahrgang zu finden. Eltern sind zu diesen Terminen ausdrücklich erwünscht!

Für weitere Termine während und außerhalb der Schulzeit können Sie Herrn Weissmann gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie hier auf unserer Homepage.

Katharina Fath (Berufswahlkoordinatorin)