Spenden für das Bildungsprogramm „Gegen das Vergessen“

Die Schulhofausstellung „Gegen das Vergessen“ war nun drei Wochen auf unserem Schul­gelände. Es gab eine feierliche Eröffnung und interessante Projekttage. Ob wir an unserer Schule nun bewusster für Vielfalt und Demokratie und gegen Rassismus eintreten, wird sich in der Zukunft zeigen. Es wird ein Thema an unserer Schule bleiben.

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an alle, die mit ihrem Engagement die Themen der Ausstellung in unserer Schule lebendig gemacht haben.

Nun kam es leider an manchen Portraits zu kleinen, offensichtlich mutwilligen Beschädigungen. Diese Portraits können vom Projekt „Gegen das Vergessen“ nicht wieder aufgestellt werden.

Gerne können Sie das Bildungsprogramm „Gegen das Vergessen“ e.V. mit einer Spende unterstützen:

Überweisungen bitte auf das Konto des Freundeskreis´ der IGSLO:

Sparkasse Vorderpfalz – BIC: LUHSDE6AXXX
Verwendungszweck: „Gegen das Vergessen”