Projektwoche – Rasende Reporter

Willkommen auf unserem Blog. 

Wir sind die RR und berichten von aktuellen Ereignissen in der Schule. 

Projektwoche Rasende Reporter mit Planet und Sternen im Hintergrund


Heute startet offiziell die Projektwoche mit dem Motto „Weltreise“. 

Passend dazu gibt es ganze 44 Projekte, die die Schüler/innen der IGS Ernst Bloch frei wählen konnten. Bereits letzte Woche Dienstag wurden alle Schüler/innen in ihre Projekträume bestellt. Dort wurden die grundlegenden Dinge besprochen. Demnach geht es Heute also darum, sich im gewählten Projekt einzufinden und zu organisieren. Am Donnerstag, dem 20.7.2023 und somit am Ende der Projektwoche findet eine Feier statt, an der alle Projekte vorgestellt werden. Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Kuchen und andere

Verpflegung wird von den Eltern der Schüler/innen organisiert. 

Wir informieren euch, falls es Neuigkeiten hierzu gibt. 

Hier geht es zu unserem Blog !

Eure RR.