Diese Woche : Schulshirt-Aktion des Freundeskreises

Am Freitag, 05.04, werden wieder Bestellungen angenommen!

Der Freundeskreis der IGSLO bietet wieder eine Schulshirt-Aktion an. Seit einigen Wochen laufen bereits einige Schüler mit der neuen Kollektion der IGSLO-Shirts und –Pullis durch die Schule. Wir haben drei verschiedene Modelle in verschiedenen Farben im Angebot. T.-Shirts, Polo-Shirts oder Kapuzen-Sweatshirts können auf freiwilliger Basis erworben werden.

Schulshirts stärken das WIR-Gefühl und haben eine positive Auswirkung auf die Schulgemeinschaft. Durch die Shirts wird auch die IGSLO nach außen präsentiert.

Neben den Schulshirts bietet der Freundeskreis auch weitere Artikel zum Kauf an: Stoff-Turnbeutel, Filz-Stifterolle und Filztaschen in vielen verschiedenen Farben.

Bestellzettel erhalten die Schülerinnen und Schüler über ihre Tutoren oder Sie finden diesen hier.

Die ausgefüllten Bestellzettel können, mit dem entsprechenden Geldbetrag in einem Umschlag, an den folgenden Terminen beim Freundeskreis abgegeben werden:

Freitag, 29.03.2019 und Freitag, 05.04.2019

jeweils in der Frühstückspause (9:30 – 9:45 Uhr) im Treffpunkt (Ausweichquartier)

und Mittagspause (12:15 – 13:00 Uhr) vor der Mensa (Haus 2)

Ohne Vorauszahlung kann leider keine Bestellung angenommen werden!!!