Schöne Osterferien

Liebe Schulgemeinschaft,

kurz vor dem offiziellen Osterferienbeginn möchte wir uns bei allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft sehr herzlich für die gute Zusammenarbeit in der bisherigen Phase der Schulschließung bedanken!

Uns ist bewusst, dass in diesen herausfordernden Zeiten alle: Schülerinnen und Schüler, Eltern sowie Lehrkräfte mehr und anders belastet sind, als während der regulären Unterrichtszeit. Dennoch wurde die Herausforderung des Fernunterrichts dank des hohen Einsatzes aller Beteiligten gut gemeistert.

Nun ist es aber an der Zeit, dass wir alle in die Osterferien gehen, durchatmen, Abstand vom schulischen Alltag mit seinen zahlreichen Aufgaben gewinnen und die freie Zeit zur persönlichen Erholung nutzen!

Wir wünschen Ihnen/Euch und Ihren/Euren Familien schöne Ostern – bleiben Sie/bleibt gesund!

Ihr/Euer Schulleitungsteam