Update – Änderung der Schulorganisation in den Jahrgängen 5-10

Aufgrund der aktuellen Lage wird der geänderte Stundenplan bis zu den Weihnachtsferien beibehalten.

Sehr geehrte Eltern,

seit dem Unterrichtsbeginn nach den Herbstferien arbeiten wir alle unter erschwerten Bedingungen mit Masken und leiden unter steigenden Infektionszahlen, Quarantänefällen und daraus resultierendem Vertretungsbedarf. Daher wird es ab 16. November 2020 zu organisatorischen Änderungen kommen.

Die Erklärungen und Auswirkungen auf den Unterricht Ihres Kindes erfahren Sie aus einem Elternbrief, welcher am Mi. 11.11.2020 an Ihr Kind ausgeteilt wird.
Diesen Elternbrief finden Sie ebenfalls im geschützten Bereich unserer Homepage , bzw. im entsprechenden Dateiablage-Ordner unseres Portals „lo-net“ unter folgendem Link: Elternbrief 11 2020

Wir bitten Sie um Verständnis für diese Maßnahmen zum Schutz aller Mitglieder der Schulgemeinschaft.